Skifreizeit 2017

In Aschau bei Kirchberg in Tirol stimmt für 12 Skifahrer des TV-Kördorf einfach alles  Sportliche und gesellige Tage erlebten 12 Teilnehmer des TV-Kördorf bei der Wintersportreise 2017 nach Aschau in Tirol. Der Skipass wurde so gewählt, dass beide Skigebiete Kitzbühel und Wilder Kaiser erobert werden konnten.

Die Anreise erfolgte in Fahrgemeinschaften. Viele fuhren bereits um 2.00 Uhr nachts los, um auch den Anreisetag als Skitag zu nutzen. Ihr frühes Aufstehen wurde mit viel Sonne und hervorragenden Pistenbedingungen belohnt.

Die sportlichen Tage endeten meist beim Aprèski. Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen wurden wieder neue Kräfte mobilisiert. Auch 2018 wird es wieder heißen: „Ski Heil mit dem TV-Kördorf“. Ein Hotel ist hierfür auch schon wieder angefragt.

Skifreizeit 2017 Gruppenfoto