Neuwahlen mit personellen Veränderungen

Bei den turnusmäßigen Neuwahlen am 08.03.19 gab es folgendes einstimmiges Ergebnis: 1. Vorsitzender bleibt weiterhin Martin Hanewald, 2. Vorsitzende wird Katja Matthey (bisher Schriftführerin), Schriftführerin wird Gabriele Keiper, Kassiererin bleibt wie bisher Christine Krugel. Im erweiterten Vorstand als Sozialwartin ist Christel Hassemann, die Ämter Jugendwart und Gerätewart werden vom Gesamtvorstand übernommen. Der 1. Vorsitzende konnte viele Mitglieder sowie Ehrenmitglied Helga Müller-Balzan und den Ortsbürgermeister Bernhard Krugel begrüßen. Ein großes Dankeschön ging an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Ivon Hasselbach, bisher 2. Vorsitzende und Marion Gemmer (konnte nicht anwesend sein), bisher Jugendwartin, die beide lange Jahre engagiert im Vorstand mitgearbeitet haben und sich leider für eine erneute Kandidatur nicht mehr zur Verfügung gestellt hatten. Die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassenführung und somit konnte dem Vorstand Entlastung erteilt werden. Ausführliche Berichte des 1. Vorsitzenden sowie der Übungsleiter wurden vorgetragen. Vor den Neuwahlen konnten noch Ehrungen für langjährige Mitglieder vorgenommen werden. Zum Abschluß erfolgte die Terminplanung und Martin Hanewald bedankte sich bei allen Anwesenden und wünschte weiterhin ein engagiertes Arbeiten zum Wohle des Vereins.